Wir feiern 60 Jahre LISEGA: Eine Erfolgsgeschichte

31. Januar 2024
Drucken

LISEGA feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Gründung im Jahre 1964 durch Gerhard Liesegang hat sich das Unternehmen zu einem unverzichtbaren Partner im Anlagenbau in aller Welt entwickelt.

Das Jubiläum markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte von LISEGA. Seit sechs Jahrzehnten steht das Unternehmen für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Mit hochwertigen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen hat LISEGA die Industrie nachhaltig geprägt und ist heute Weltmarktführer.

Zum Jubiläum plant LISEGA verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten im Laufe des Jahres, einschließlich interner Feierlichkeiten für Mitarbeiter sowie besonderer Veranstaltungen für Geschäftspartner.

„Wir sind stolz, auf eine so erfolgreiche und ereignisreiche Geschichte zurückblicken zu können“, sagt Dr. Holger Krasmann, Vorstandsvorsitzender der LISEGA SE. „Unser Erfolg wäre ohne das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns als Weltmarktführer etablieren konnten.“

Mit Blick auf die Zukunft wird LISEGA weiterhin innovative Lösungen und Services anbieten, um seine Marktführerschaft weiter auszubauen. Dabei bleibt das Unternehmen seinem Leitbild treu und konzentriert sich auf technische Leistungsfähigkeit, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit.

Das 60-jährige Firmenjubiläum ist ein Anlass zum Feiern und eine gute Gelegenheit, sich bei treuen Kunden und Partnern für ihre langjährige Unterstützung zu bedanken.