PowerGen Europe

4. August 2015
Drucken

Anfang Juni beteiligte sich die LISEGA an der PowerGen in Amsterdam, einer der globalen Leitmessen für Kraftwerkstechnik. Die Messe ist einer der wichtigsten Branchentreffs in Europa und zieht jedes Jahr entsprechend viel Fachpublikum an. In diesem Jahr stellte LISEGA eine der innovativen, besonders flachen Konstantstützen aus. Außerdem wurde erstmals der neue Duplex-Edelstahlhänger vorgestellt, der für den Einsatz in besonders anspruchsvollen Umgebungsbedingungen entwickelt wurde.

Neben LISEGA präsentierte erstmals auch VICODA Produkte und Dienstleistungen zum Thema Schwingungstechnik. Besonderes Interesse bei den Besuchern fand das ausgestellte Modell eines passiven Rohrleitungstilgers, das eindrucksvoll die effiziente Schwingungsminderung dieses innovativen Produktes zeigte. Das Messeteam bestehend aus LISEGA und VICODA Vertriebsmitarbeitern und dem lokalen Vertriebsrepräsentanten war aufgrund des großen internationalen Kundeninteresses mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden.