Kundenauftragsmanager*innen

Vollzeit
Zeven, Deutschland

In unserer Abteilung Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

KUNDENAUFTRAGSMANAGER*INNEN

Der Kundenauftragsmanager hat die übergreifende Verantwortung für die Abwicklung eines Kundenprojektes. Er ist Hauptansprechpartner für den Kunden hinsichtlich aller autragsbezogenen Themen und koordiniert darüber hinaus alle internen Aktivitäten.

Ihre Aufgaben-Schwerpunkte sind:

  • Eingabe des Kundenauftrages in das ERP System unter Berücksichtigung aller abwicklungsrelevanten Informationen
  • Kommunikation mit dem Kunden bezgl. aller kundenauftragsbezogenen Themen. Dieses beinhaltet u.a. die Klärung von Problemen und das durch den Kunden geforderte Berichtswesen
  • Koordination und Überwachung aller internen Prozesse die im Zusammenhang mit der Kundenauftragsabwicklung stehen und für eine termin- und qualitätsgerechte Lieferung erforderlich sind
  • Unterstützung der internen Fachabteilungen bei allen Problemen und Fragestellungen, die im Zusammenhang mit der Kundenauftragsabwicklung auftreten
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen in Kooperation mit den für die jeweilige Reklamation zuständigen Fachabteilungen

Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder Ausbildung zum Industriekaufmann*frau mit mehrjähriger Erfahrung
  • Hohes technisches Verständnis
  • Sehr gute englische Sprachkenntnisse
  • Kenntnisse im abas ERP System sind von Vorteil, sicherer Umgang mit den MS- Office Anwendungen wird vorausgesetzt
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Kostenbewusstsein
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintritts­termins.

LISEGA SE

Online-Portal unter Karriere